Nerdiversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Nerdiversum hat auch einen Platz für dich....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  TWD - The Walking Death

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sophie666

Sophie666


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.04.16

 TWD - The Walking Death Empty
BeitragThema: TWD - The Walking Death    TWD - The Walking Death Icon_minitimeFr Apr 15, 2016 10:15 pm

Hallo Ihrs Wink

Seid ihr auch Fans der Zombie - Apokalypse The Walking Death ?
Wenn ja so könnt ihr hier darüber diskutieren was ihr so über Rick,Carrol,Darryl,Michonne und co denkt.Ich fange mal an und werfe mal meine Meinung dazu frech in den Raum :

Joa, bin auch ein grosser Fan der Serie TWD und vor allem der Charakter Carrol gefällt mir besonders gut,denn diese Lady ist während der Zombie-Apokalypse richtig "stark" geworden.Anfangs war sie noch die eingeschüchtere geschlagene Frau und im Laufe der Staffeln hat sie sich zu einer tapferen Kriegerin entwickelt,sie ist für mich ein eindrucksvoller Protagonist.Ich finde aber auch den ehemaligen "Redneck" Darryl sehr gut,denn wie er furchtlos und treffsicher gegen die vielen Zombies kämpft ,ja das hat etwas für sich.Nicht zu vergessen die Michonne welche mit ihrem Katana eine reine Kriegskünstlerin ist und ihre Tricks (mit 2 Zombies an der Leine) durch die Gegend zuziehen ist echt clever gewesen.Es gibt bei TWD echt ne Menge imposanter und charismatischer Charaktere was die Serie zu einem Erlebnis das seinesgleichen sucht,macht.
Nach oben Nach unten
Snorri
Admin
Snorri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.04.16
Alter : 33

 TWD - The Walking Death Empty
BeitragThema: Re: TWD - The Walking Death    TWD - The Walking Death Icon_minitimeSo Apr 17, 2016 1:30 am

ja, ich schaue auch öfters The Walking Dead Wink
Leider sterben mir die liebsten Charaktere immer zu schnell weg und es ist mittlerweile ziemlich repetitiv geworden, aber die ersten beiden Staffeln waren super und auch die anderen hatten ein paar gute Momente. Leider verfolgt die Serie mittlerweile aber immer das gleiche Schema, weshalb ich da auch nicht wie in der ersten Zeit immer auf die nächste Folge gespannt bin.

Meine derzeit lebenden Lieblingscharaktere sind, also in Staffel 6:
Glenn, der Schwarze mit dem Stab und Darryl Dixon
Nach oben Nach unten
https://nerdiversum.forumieren.de
Sophie666

Sophie666


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.04.16

 TWD - The Walking Death Empty
BeitragThema: Re: TWD - The Walking Death    TWD - The Walking Death Icon_minitimeSo Okt 09, 2016 6:54 pm

*Achtung Beitrag könnte Spoiler enthalten* cyclops

Ja das sterben der sympathischen Charaktere gefällt mir auch nicht so gut, weil man sich doch sehr an sie gewöhnt hat, ging mir z.b bei Andrea *die Polizistin* so. Hart war auch die Szene wo Carrol die kleine Blonde erschiessen musste, weil sie gefährlich wurde und ihre Schwester tötete um zu sehen wie sie zum Zombie wird, teilweise ist die Serie fast unerträglich hart.

Einige Situationen wirken echt arsch..g, wie die Situation wo sie mit dem Wagen fahren und einen Tramper nicht mitnehmen der dann von Zombies gefressen wird und auf dem Rückweg krallen sie sich dann den Rucksack des Toten der auf der Strasse liegt, aber würde man selber anders handeln?

Nach oben Nach unten
Snorri
Admin
Snorri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.04.16
Alter : 33

 TWD - The Walking Death Empty
BeitragThema: Re: TWD - The Walking Death    TWD - The Walking Death Icon_minitimeSo Okt 09, 2016 7:00 pm

hmm, ich glaube man würde schon anders handeln, denn ich glaube in solch einer Ausnahmesituation würde niemand für sich alleine kämpfen. Menschen sind Herdentiere und vertrauen darauf in der Gruppe sicher zu sein. Das heißt es würde wohl nicht lange Einzelkämpfer geben Wink
Nach oben Nach unten
https://nerdiversum.forumieren.de
Sophie666

Sophie666


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.04.16

 TWD - The Walking Death Empty
BeitragThema: Re: TWD - The Walking Death    TWD - The Walking Death Icon_minitimeSo Okt 09, 2016 8:07 pm

Ja, ich denke auch man würde wohl eher jeden Überlebenden mitnehmen, weil umso stärker ist die Gruppe was die Überlebenschancen erhöhen würde. Alleine hat man da keine Chance und in der Gruppe kämpft es sich sicherer gegen die Zombies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 TWD - The Walking Death Empty
BeitragThema: Re: TWD - The Walking Death    TWD - The Walking Death Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TWD - The Walking Death
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nerdiversum :: Film und Fernsehen :: Serien-
Gehe zu: