Nerdiversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Nerdiversum hat auch einen Platz für dich....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 5 Wörter verbauen im Satz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sophie666

Sophie666


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.04.16

5 Wörter verbauen im Satz Empty
BeitragThema: 5 Wörter verbauen im Satz   5 Wörter verbauen im Satz Icon_minitimeFr Apr 15, 2016 10:43 pm

Das Spiel geht so: User 1 schreibt 5 Wörter auf die der nachfolgende User in 1 oder 2 Sätzen "verbauen" muss,dann schreibt er auch 5 Wörter auf und der nächste User macht weiter.Ich fange mal an :

Bordell
Baueimer
Schonzeit
Schweineschmalz
Hämoriden

Ins Bordell mit einem Baueimer zu gehen,garantiert demjenigen keine Schonzeit,auch nicht wenn er Schweineschmalzbrote verschenkt,weil er dennoch solange sitzen muss bis jemand Zeit hat auch wenn er davon Hämoriden bekommen wird. Very Happy

Toaster
Urwald
Plakat
Affe
Wahlen
Nach oben Nach unten
Kitsune

Kitsune


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 31
Ort : SH

5 Wörter verbauen im Satz Empty
BeitragThema: Re: 5 Wörter verbauen im Satz   5 Wörter verbauen im Satz Icon_minitimeFr Apr 15, 2016 11:25 pm

Ist es wichtig, dass die Reihenfolge beibehalten wird?

Auf der Suche nach meinem Toaster fand ich im Urwald ein großes Plakat, auf dem ein Affe dazu aufrief, zu den Wahlen zu gehen.

Ich hätte gern einen Satz aus diesen Wörtern:
Bahnhof
Schaf
Couch
Leiter
Chat
Nach oben Nach unten
Sophie666

Sophie666


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.04.16

5 Wörter verbauen im Satz Empty
BeitragThema: Re: 5 Wörter verbauen im Satz   5 Wörter verbauen im Satz Icon_minitimeSo Apr 17, 2016 1:50 am

* Nein,muss nicht beibehalten werden*

Am Bahnhof stand ein Schaf neben einer weggeworfenen Couch und die Leiter daneben ging zu einem Gebäude worin PC's standen damit die Arbeiter dort in den Chat konnten.

10 Aliens
Arbeitsamt
Alte Dame
Hühneraugen
Sparbuch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5 Wörter verbauen im Satz Empty
BeitragThema: Re: 5 Wörter verbauen im Satz   5 Wörter verbauen im Satz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
5 Wörter verbauen im Satz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nerdiversum :: Allgemeines :: Forenspiele-
Gehe zu: