Das Nerdiversum hat auch einen Platz für dich....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorfreude auf Suicide Squad ?

Nach unten 
AutorNachricht
Snorri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.04.16
Alter : 28

BeitragThema: Vorfreude auf Suicide Squad ?   Do Apr 14, 2016 7:34 pm

Hi zusammen,

Der Auftakt für Suicide Squad rückt immer näher und ich muss gestehen, das ist für mich derzeit der Film, auf den ich mich dieses Jahr am meisten freue. Das liegt vieleicht auch daran, dass ich die Comicgeschichte dazu sehr gut fand und mein absoluter Lieblingsbösewicht mitspielt.
Und nein, es geht nicht um den Joker, sondern natürlich um Captain Boomerang Very Happy

Der Trailer:




Wobei ich aber auch sagen muss, dass die Besetzung mich bisher in den Trailern überzeugt hat. besonders Harley Quinn und der Joker kommen sehr gut rüber und wirken recht authentisch. Womit ich mir noch nicht ganz sicher bin, ist Will Smith. Ich mag Will Smith generell, aber es ist schwer ihn in der Rolle von Deadshot zu sehen. Das liegt aber vermutlich darin, dass man sich über die Jahre nen eigenes Bild von dem Charakter gemacht hat.
Killer Croc ist auch eher so ein Mittelding. Das ursprüngliche Krokodil war ihnen wohl nicht realistisch genug, deswegen haben sie ihn zu einem Menschen mit Krokodilallüren gemacht, er wirkt mir irgendwie zu sehr wie King Shark. Aber vielleicht kommt da ja noch etwas.
Die Bedrohung finde ich derzeit ganz gut überlegt, es wurde nie etwas genaues gezeigt, was genau gerade passiert. Wir wissen aber, dass da so etwas wie mutierte Soldaten unter den gegnern sind. In einer Szene in der Bahn sah man auch eine grüne Gestalt. Daher vermute ich einfach - das ist natürlich reine Theorie - dass sich Enchantress mit Poison Ivy zusammentut und als das "Bösewicht-Duo" hier auftreten werden.
Ich hab aber leider auch schon gehört, dass sie nach Batman v Superman jetzt einige Szenen in Suicide Squad neu gedreht haben sollen, damit es nicht zu düster wirkt.....ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das so gut ist. Das machte DC ja eigentlich auch immer aus, dass es eben der etwas ernstere Bruder von Marvel ist. Aber ich nehme an, das wird man erst im Kino rausfinden können^^

Was haltet ihr von Suicide Squad?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nerdiversum.forumieren.de
 
Vorfreude auf Suicide Squad ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nerdiversum :: Film und Fernsehen :: Kino-
Gehe zu: