Das Nerdiversum hat auch einen Platz für dich....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hörspiele, die man auf jeden Fall mal gehört haben sollte

Nach unten 
AutorNachricht
Snorri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.04.16
Alter : 28

BeitragThema: Hörspiele, die man auf jeden Fall mal gehört haben sollte   Do Apr 14, 2016 7:47 pm


hejsan,

ich bin ja ein kleiner Hörspieljunkie, besonders die alten Hörspiele finde ich oft sehr gut gelungen. Und da gibt es öfters mal Hörspiele über die ich stolpere, die einfach richtig gut sind und man sich denkt "eigendlich sollten es viel mehr Leute kennen"
Dazu gehört zum Beispiel folgendes:



Dieses Hörspiel stammt aus den 70ern und beschreibt sehr gut die Geschehnisse in einem pharmazeutischen Betrieb. Tatsächlich nennen sie hier auch Zahlen und Strategien, die in der Pharmaindustrie nicht nur damals, sondern auch heute noch Standard sind. Daher auf jeden Fall ein hörenswertes Hörspiel Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nerdiversum.forumieren.de
 
Hörspiele, die man auf jeden Fall mal gehört haben sollte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» Locations - In welcher Reihenfolge sollte ich sie betreten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nerdiversum :: Podcasts & Hörspiele :: Hörspiele-
Gehe zu: