Nerdiversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Nerdiversum hat auch einen Platz für dich....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingsserien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kitsune

Kitsune


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 31
Ort : SH

Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Lieblingsserien   Lieblingsserien Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 9:23 pm

Passend zu den Lieblingsfilmen nun noch Lieblingsserien.

Hier kann ich zwei nennen:

Avatar - The Last Airbender
Wie man unschwer an meinem Ava erkennen kann^^ Ich mag diese Serie einfach und sie ist viel mehr als nur eine Serie für Kinder, da steckt noch so viel mehr dahinter. Das Grundkonzept mit den Elementen fand ich ziemlich cool und die Bending-Moves haben auch was (die Macher haben auch jedes Element einem anderen asiatischen Kampfsport/stil nachempfunden). Auch sehr klasse, wie nach hinten raus die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen. Nicht alle aus der Fire Nation sind böse und von den anderen Völkern sind noch lange nicht alle gut. Und dann die Entwicklung, die die Charas durchmachen. Ich sag nur Zuko. Aber alle Charas wachsen hier über sich hinaus.

Once upon a Time
Hier hat mich die Erzählweise überzeugt. Es wird auf zwei Zeitebenen erzählt, auf denen man zum einen mehr über die Charas und ihre Vergangenheit erfährt und zum anderen sich auch nach und nach zusammenpuzzelt, wie es zur Ausgangssituation in Folge 1 gekommen ist. Es geht hauptsächlich um Märchenfiguren, aber auch Figuren wie Robin Hood oder Mulan haben Auftritte. Und ich mag, wie sich ganz oft wieder ein Kreis schließt und vieles miteinander zusammenhängt. Allein wie Rumpel überall seine Finger im Spiel zu haben scheint. Auch wenn ich sagen muss, dass nicht alle Staffeln gleich gut sind. Zwischendurch schwächelt es schon sehr. OuaT bleibt trotzdem eine meiner Lieblingsserien.

Das wars von mir, was habt ihr so für Lieblingsserien?
Nach oben Nach unten
Snorri
Admin
Snorri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.04.16
Alter : 33

Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien Icon_minitimeFr Apr 15, 2016 12:33 pm

ich muss gestehen, ich habe beide Serien nie wirklich geschaut. Von Avatar nur das was früher mal auf - ich glaube es war Nickelodeon - lief. Aber ich glaube da wurde ja auch vieles rausgeschnitten Very Happy

Also meine liebsten Serien wären auf jeden Fall on den aktuellen Serien Game of Thrones und Vikings
Ausserdem mag ich auch "Lass es larry" bzw im Original "Curb your enthusiasm" und auch The Walking Dead schaue ich ganz gerne, wenn ich auch sagen muss, dass es seit der zweiten Staffel da für mich eher abwärts geht^^


Nach oben Nach unten
https://nerdiversum.forumieren.de
Sophie666

Sophie666


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.04.16

Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien Icon_minitimeSo Okt 09, 2016 7:01 pm

Meine Lieblingsserien sind :

1. The Walking Death
2. Revenge
3. Torchwood
4. Lie to me

Sind nicht so viele aber diese schaue ich sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsserien Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Lieblingsserien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsserien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nerdiversum :: Film und Fernsehen :: Serien-
Gehe zu: